Für Stadt und Menschen.
Für Stadt und Menschen. 

Fragen & Antworten

Muss ich SPD-Mitglied sein um beim SPD Ortsverein Burglengenfeld mitzumachen?

Generell sind wir überzeugte Sozialdemokraten und freuen uns über jedes neue Mitglied. Wir kennen und respektieren aber auch die Vorbehalte gegenüber einer Parteimitgliedschaft, was heißt: Jeder kann an unseren öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen und bei unseren Projekten mitmachen. Sehr gerne sogar.

Kann ich auch Mitglied im SPD Ortsverein Burglengenfeld sein, ohne hier zu wohnen?

Freilich! Es gibt genügend Beispiele, dass geborene, aufgewachsene und/oder gefühlte Burglengenfelder auch aus der Ferne an unserer Gemeinschaft teilnehmen. Dann ist das Heimweh nicht gar so schlimm.

Mich würde einmal eine Sitzung des Burglengenfelder Stadtrats oder eines Ausschusses LIVE interessieren…

So lange es sich um keine nicht-öffentliche Sitzungen handelt, sind Gäste bei den Sitzungen gerne gesehen (es gibt auch genügend Stühle). Kenner behaupten: Eine Sitzung kann viel interessanter sein als das TV-Abendprogramm. Die Termine finden Sie übrigens in der Mittelbayerischen Zeitung und direkt bei uns >>

Haben Sie noch eine Frage, die wir auf dieser Seite beantworten sollten?
Dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info (at) spd-burglengenfeld.de

Termine

Termine Okt. 2017
OV-Fraktionskalender-Oktober-2017.pdf
PDF-Dokument [278.5 KB]

Kontakt

SPD Burglengenfeld

c/o Peter Wein, 1. Vorsitzender
Pfarrer-Graf-Straße 4
93133 Burglengenfeld

+49 151 61233885

info@spd-burglengenfeld.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) SPD Burglengenfeld 2017